Pforzheim

Nicht richtig gelüftet: Sechs Verletzte in Shisha-Bar

Ganz plötzlich wurde einem Gast übel: Weil in einer Shisha-Bar in Pforzheim wohl nicht richtig gelüftet worden ist, haben sich sechs Menschen eine Kohlenmonoxidvergiftung zugezogen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht ungefährlich: Der Rauch von Wass...s Bild stammt aus einer Bar in Berlin.  | Foto: dpa
Nicht ungefährlich: Der Rauch von Wasserpfeifen in Shisha-Bars. Dieses Bild stammt aus einer Bar in Berlin. Foto: dpa
Nach Angaben der Polizei vom Samstag hatte ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel