Nicht nur Lustiges im Spiegel zu sehen

Bad Säckinger Narren liefern emotionsgeladenes Bühnenspiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bad Säckinger Narren mit klarer Ausspr...ie Frau für alle Fälle, Jessica Zimara  | Foto: Axel Kremp
1/2
Bad Säckinger Narren mit klarer Aussprache (von links): Michael Jehle und Stephan Harsch als Mehlmarti und Entekarle, die Altstadtschnallen Karina Weiß und Carola Plaßmann sowie Hilgi, die Frau für alle Fälle, Jessica Zimara Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN. Bunt war er, unterhaltsam, voller Spitzfindigkeiten, bisweilen schillernd und sehr emotional: Der Narrenspiegel 2018 der Narrenzunft Bad Säckingen. Es war ein Narrenspiegel der besonderen Art an drei Abenden im Kursaal. Der erhobene Zeigefinger der Narren erhob sich höher als in den Jahren zuvor. Das Thema: das verlorene Spital.

Die Narren schwätzten Tacheles und den Bürgern aus der Seele. Kaum ein Akteur kam am Bad Säckinger Brennpunktthema vorbei. Rang Jessica Zimara in Hilgis Spohtnachtg’schwätz des Senders NSE (Narrenzunft Säckinger Entertainment) dem Publikum mit Kalauern um Sitz- und Berliner Kissen noch belustigte Lacher ab, so verdeutlichten ihre Spital-Gedanken, wie tief ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel