Nicht nur die Vögel schwärmen
Fußball-Landesligist FV Lörrach stützt mit einem verdienten 4:0-Erfolg gegen den FC Tiengen seinen Trainer Peter Hütter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Kreischen der Schwärme, die gestern über den Grüttpark zogen, stammte von Zugvögeln auf ihrem Weg in wärmere Gefilde des Südens. Es waren keine Geier, die sich über ihre dahinsiechende Beute hermachen wollten, beileibe nicht. Der FV Lörrach lebt! Und mit ihm sein Trainer Peter Hütter, der den 4:0 (1:0)-Erfolg in der Fußball-Landesliga gegen den FC Tiengen auch als Vertrauensbeweis der Mannschaft für seine Arbeit auffasste. Der Weg in wärmere Gefilde der Tabelle scheint mit dieser Leistung vorgezeichnet.
Im Grunde hatten die Gastgeber nur eine brenzlige Situation zu überstehen: Der Tiengener Jasmin Rastoder traf in der 5. Minute gleich zweimal innerhalb weniger Augenblicke ...