Account/Login

"Nicht nur den Weitblick, weil sie auf dem Berg wohnen"

Arthur Strohmenger antwortet auf 20 Stichworte zu seiner 20-jährigen Ära als Ortsvorsteher von Todtnauberg / "Es gibt ein richtig aktives Dorfleben".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arthur Strohmenger.  | Foto: Ulrike Jäger
Arthur Strohmenger. Foto: Ulrike Jäger
TODTNAUBERG. Nach 20 Jahren als Ortsvorsteher von Todtnauberg übergab Arthur Strohmenger das Amt an seinen Nachfolger Heribert Wunderle. Geboren in Itzehoe kam Strohmenger 1950 als Zweijähriger mit seinen Eltern, die aus Danzig stammen, nach Todtnauberg. Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann bei Zahoransky, Bundeswehr und berufsbedingtem Umzug nach Freiburg-March, als er als Vertriebsleiter für Granini ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel