Nicht gekleckert, aber viel geklotzt
Rheinfelder Zunftabend mit vielen Höhen und gelegentlichen Längen / Spötteleien über Marketingexperten und Fußballfusionen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wer weiß Bescheid in der Stadt? Natürlich, die "Strooßefeger" und all die anderen Rheinfelder Narren. Die kommen viel herum, lesen die großen und kleinen Schnipsel des Jahres auf - und haben beim Zunftabend der Narrenzunft jedes Jahr einen ganzen Sack voll zu spötteln über Innenstadt, Kommunalpolitik und Fußballfusion.
Den Dinkelberg-Schrate Günter Lützelschwab und Harald Wettlin kehrten zusammen, was Stadtmarketing-Experte Christian Klotz fallen gelassen hat. Ein Umleitungsschild wollten sie montieren - um, wie es der Meister geraten hat, den Verkehr in die Stadt zu holen. Und in der Rathaus-Tiefgarage ...