Nicht der Punktlieferant der Liga

Titiseer Frauen haben gezeigt, dass sie in der Oberliga mithalten können / Claudia Wursthorn hängt Kickstiefel an den Nagel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-OBERLIGA, FRAUEN (ma). Es war die erwartet große Herausforderung: Beim zweiten Oberliga-Aufenthalt behaupteten sich die Fußballerinnen des SV Titisee allerdings viel besser als bei der Premiere in der Saison 1998/99. Damals blieben die Blau-Weißen mit 10:97 nur knapp unter 100 Gegentoren und schafften erst im letzten Heimspiel mit dem 1:0 gegen Klinge-Seckach einen Punktgewinn.

In dieser Saison waren die Hochschwarzwälderinnen nicht der generöse Punktlieferant der dritthöchsten deutschen Fußball-Frauenliga, sondern haben diese Rolle dem Schlusslicht FC Neckarhausen überlassen. Nach einer schwierigen Anfangsphase hielt der Aufsteiger aus Titisee durchaus mit der Konkurrenz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel