Nicht aus dem Schneider
Zweiter Sieg der Weiler Handballer lässt für Oberliga-Abstiegskampf kaum Rückschlüsse zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Für einen, dem ständig die Haare zu Berge stehen, verwandelt David Schneider die Siebenmeter mit beeindruckender Gelassenheit. Und prallt ein Strafwurf wie im Spiel der Oberliga Südbaden gegen den TV Seelbach schon mal an die Latte, vollstreckt der 19-jährige Linksaußen des ESV Weil eben im Nachsetzen. "So viel Glück hatte ich in den vergangenen Spielen nicht immer", sagt Schneider. Auch deshalb zeichnete der junge Blondschopf mit elf Treffern immerhin für ein Drittel der Weiler Tore beim 33:27 (15:14)-Erfolg verantwortlich.
Steil ragt das streng gegelte Stirnhaar bei David Schneider in die Höhe - und symbolisiert damit in etwa die Leistungskurve des Grenzachers, der ...