Account/Login

Nicht 27, sondern 72 – und alles bleibt beim Alten

Bergmannskapelle Wieden hat auch gute Laienschauspieler: Der Schwank "Die zwei Halbschönen" erheiterte ein großes Publikum.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Szene aus dem Theaterstück der Bergman... Verlobter Peter (Philipp Behringer).   | Foto: Privat
Szene aus dem Theaterstück der Bergmannskapelle Wieden: Von links die beiden „Halbschönen“ Sepp und Karl (Udo Gramespacher und Elmar Sprich), Onkel Isidor (Dietmar Leib), die junge Luderude (Tanja Wiesler) und ihr Verlobter Peter (Philipp Behringer). Foto: Privat
WIEDEN (BZ). Die Laienspielgruppe, der Bergmannskapelle Wieden führte unter der bewährten Leitung von Ingrid Hillbrecht den Vierakter "Die zwei Halbschönen" oder "Es bleibt alles beim Alten" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel