Neustädter Arbeitssieg
Die Blauen gewinnen nach Toren von Ambs und Lickert mit 2:1 trotz Unterzahl am Schluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (off). Der FC Neustadt hat nicht wiederholt, was zuvor in zwei Spielen gelungen war: zwei Tore in den letzten Minuten zu machen. Ein furioser Endspurt war dieses Mal auch gar nicht nötig, denn die Blauen gingen mit einer 2:1-Führung in die Schlussphase. Was Torsten Willmann dort allerdings zu sehen bekam, erzürnte ihn: "Unclever war das", schimpfte der Neustädter Trainer nach dem Abpfiff, "wir haben am Schluss viel zu viel zugelassen." Seine Mannschaft brachte den Vorsprung dennoch über die Zeit.
FC Neustadt – SV Großschönach 2:1 (1:1). Einige Großschönacher Spieler hatten bei ein paar Grad über Null noch einmal die Winter-Handschuhe ausgepackt. Nötig waren sie ...