Neujahrsklänge mit dem Flügelhorn
Das Markus-Götz-Quartett sorgte mit einem fulminanten Konzert für den richtigen Sound zu Beginn des neuen Jahres.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Für einen fulminanten Start in die Kultursaison 2018 sorgte das Markus-Götz-Quartett bei seinem traditionellen Neujahrskonzert im randvollen Dorfstübli. Die Formation um den bekannten Schopfheimer Musiker und Komponisten begeisterte die Jazzfans mit gefühlvoller "Music for the Soul" und vielen neuen Titeln aus eigener Feder.
Die Band: Nach einem Jahr Pause hat Götz seine Traumbesetzung für diesen Neujahrs-Gig um sich geschart: den in München lebenden Maulburger Pianisten Frieder Loch, den Schopfheimer Bassisten Hubert Donkel und den in Basel studierenden Fahrnauer Jazzschlagzeuger Dominik Hoyer. Ihr Zusammenspiel war wunderbar entspannt in den ruhigen Stücken und herrlich ...