Neufeld-Süd nimmt weitere Hürde
Anregungen nach der zweiten Offenlegung vom Technischen Ausschuss behandelt / Bebauungsplan geht in Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Bald kann ein Knoten auf den Bebauungsplan Neufeld gemacht werden – vielleicht. Der Technische Ausschuss hat in seiner Sitzung am Dienstag dem Gemeinderat empfohlen, den Bebauungsplan Neufeld-Süd in einer der nächsten Sitzungen zu beschließen und rechtskräftig zu machen. Allerdings fehlen noch ein paar Angaben vom Besitzer des nördlichen Gebiets, Rolf Disch.
In der zweiten Offenlegung des Bebauungsplanes gab es nur noch wenige Anregungen, wie Planer Andreas Schütt vorstellte. Er hatte zu Beginn noch einmal die gesamte Geschichte des Baugebiets skizziert, vom ersten Bebauungsplan aus den 70er Jahren, als Hochhäuser geplant waren, von der Änderung 1992, nach der drei- bis ...