Neuestes Projekt ist eine China-AG
"Tag der offenen Tür" am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Waldkirch / Rund 130 Viertklässler schauten vorbei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Rund 130 Viertklässler und ihre Eltern erschienen am Freitag zum "Tag der offenen Tür" am Geschwister-Scholl-Gymnasium (GSG), um sich vor ihrer Entscheidung, welche weiterführende Schule sie ab Klasse 5 besuchen wollen, einen Eindruck zu verschaffen. Die Schule hatte dafür ein informatives Gesamtpaket, sowohl für die Kinder als auch für deren Eltern, geschnürt.
Los ging’s mit Kultur: In der Aula des Gymnasiums spielte die wirklich riesige BigBand des Gymnasiums auf, gefolgt von Darbietungen der Tanz-AG, die am GSG inzwischen vier Gruppen betreibt. Danach standen schon die "Täfelekinder" bereit, um die Viertklässler in Achtergruppen einzuteilen und von Station zu ...