Neues zu Mauer, Halle, Funkturm

Vor allem die Themen, die gar nicht auf der offiziellen Tagesordnung standen, interessierten die Ebneter Ortschaftsräte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBNET. Bei der Ebneter Ortschaftsratssitzung am Mittwoch stimmten die Räte im Eiltempo den städtischen Vorlagen zu. Etwas mehr Zeit widmete das Gremium Themen, die gar nicht auf der Tagesordnung standen – wie der Schlossmauer, der Dreisamhalle und dem Funkmast, den die Telekom-Tochter Deutsche Funkturm GmbH im Gewann Steinäcker aufstellen will.

Während der Bürgerfrageviertelstunde zu Beginn der Sitzung wurde Ortsvorsteher Bernhard Sänger (CDU) gefragt, was die Ortsbegehung entlang der maroden Schlossmauer am 15. Juni ergeben habe. Da die Mauer an vielen Stellen bröckelt, haben Ebnets Räte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Beate Schramm, Monika Birmelin, Gabi Hoferichter

Weitere Artikel