Neues von Rade und vom Rappen
Das Reisebüro zieht um, das marode Wirtshaus wird abgerissen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Das Reisebüro Rade an der Friedrichstraße 11–13 wird demnächst umziehen und schräg gegenüber in der Friedrichstraße 6 – direkt neben der Badischen Zeitung – ein neues Domizil beziehen. "Eine Übergangslösung", so Ernst A. Rade, Chef des Familienunternehmens mit Reisebüros in Lahr, Offenburg, Kehl und Achern. Das Lahrer Reisebüro wird über ein Wochenende hinweg umziehen und am Montag, 29. Juni, eröffnen. Neues gibt es zum Rappen-Areal: Bürgermeister Langensteiner-Schönborn hat gestern bestätigt, dass die Fürstenberg-Brauerei inzwischen den Bauantrag zum Abriss der Gebäude eingereicht hat.
Ernst Albrecht Rade sucht für seine Lahrer Niederlassung schon seit längerem ein größeres Ladenlokal. Dass es jetzt zu einer Zwischenlösung kommt, ergibt sich daraus, dass das Anwesen Friedrichstraße 11 in den kommenden Monaten ...