Account/Login

Neues Standbein in Indien

Justizminister Stickelberger (SPD) besucht Firma Zahoransky / Tradition und Fortschritt vereint / Kompliment für Unternehmertum .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Prominenter Besuch (von links): Gerhar...hristiane Cyperrekt vom Wahlkreisbüro   | Foto: ulrike jäger
Prominenter Besuch (von links): Gerhard Steinebrunner, Ulrich und Heinz Zahoransky, Rainer Stickelberger; dahinter Andreas Wießner, Sabine Steinebrunner, Gerhard Burgath, Michael Held, Begona Cobas und Christiane Cyperrekt vom Wahlkreisbüro Foto: ulrike jäger

TODTNAU-GESCHWEND. Seit seinem letzten Besuch in der Neubauphase der Firma Zahoransky hat sich viel getan, und Landesjustizminister Rainer Stickelberger (SPD) zeigte sich bei seinem Besuch der Firma in Todtnau-Geschwend entsprechend beeindruckt. Nach einem Rundgang durch die Fertigungsanlage sagte der Landtagsabgeordnete am Freitag: "Großes Kompliment – an die Firmenleitung, den Betriebsrat und die Mitarbeiter."

Man merke, dass ein gutes Betriebsklima herrsche, Betriebsrat und Unternehmensleitung gut zusammenarbeiteten und die Mitarbeiter stolz seien, in diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel