Neues Programm in der Villa Jamm
Die Kulturinitiative Villa Jamm blickt auf die Saison 2025. Es wird wieder ein Angebot für künstlerische Ateliers geben. Auch Workshops sind willkommen. Bewerbungen sind ab sofort möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Verein Kulturinitiative Villa Jamm Lahr, in diesem Jahr wiederum Veranstalter und Träger des kulturellen Projektes "Kultur Villa Jamm 2025" und dabei Kooperationspartner des Kulturamtes der Stadt Lahr, steht mitten in der Vorbereitung dieses Projektes. Nach dem Angebot des laufenden Jahres hat der Vorstand des gemeinnützigen Vereins nun ein in mehreren Punkten verändertes Konzept für die nächste Saison beschlossen.
Grundpfeiler des Projekts werden die vierwöchigen Ateliers regionaler Künstler und Künstlerinnen und die Workshops verschiedenster künstlerisch tätiger und anleitender Personen ebenso bleiben wie die Schreibwerkstatt mit dem ehemaligen Präsidenten des Deutschen PEN-Clubs, José Oliver. Neu wird eine veränderte Nutzung der Räumlichkeiten in der Villa Jamm sein, wie auch Themen mancher Workshops.
In der Saison 2024 haben laut Pressemeldung um die 4500 Besucher die Angebote in der Villa Jamm wahrgenommen. Nun blickt die Initiative optimistisch ins neue Jahr.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr