Neues Konzept für Jugendherberge

Karl-Heinz und Marion Werner wollen das ins Trudeln geratene Haus wieder in ruhiges und sicheres Fahrwasser bringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Die düsteren Wolken über der Jugendherberge in Bonndorf haben sich verzogen. Nachdem der ehemalige Herbergsvater Uwe Sucko den Betrieb des Hauses Ende des vergangenen Jahres aufgegeben hatte und sogar Gerüchte über eine Schließung kursierten, ist jetzt wieder neues Leben in die Herberge eingezogen. Das Ehepaar Marion und Karl-Heinz Werner hat das 218-Bettenhaus in Bonndorf am 1. April übernommen und die neuen Herbergseltern haben große Pläne.

Marion und Karl-Heinz Werner sind "alte Hasen" im Jugendherbergsgeschäft. 15 Jahre lang führten sie erfolgreich die Jugendherberge in Herrenwies bei Baden-Baden. "Nach so langer Zeit suchten wir dann aber doch nach einer neuen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Heinz Werner, Marion Werner

Weitere Artikel