Neues Konzept brachte viel Spaß
Blasmusik-Open-Air des Musikvereins Harpolingen nach drinnen verlegt / Zuschauer gingen gut mit / Japaner zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-HARPOLINGEN. "Wir wollten mal eine neue Note hineinbringen". In der Rückschau könnte die verhalten optimistische Erklärung des Vorsitzenden des Harpolinger Musikvereins Stefan Malzacher im Vorfeld des Blasmusik Open-Airs als ordentliche Untertreibung gewertet werden. Was am Samstag ab 20 Uhr als Blasmusikwettbewerb zwischen der Musikkapelle Mundelfingen, der Trachtenkapelle Herrischried und der Stadtmusik Wehr begann, sollte sich im Laufe des Abends zu einer rauschenden, stimmungsvollen Party entwickeln.
Alles andere als eine Neuauflage im nächsten Jahr wäre verwunderlich. Neu an der Konzeption war weniger die wetterbedingte Verlegung in die Gemeindehalle. Das Publikum selbst sollte ...