Neues Häs zum 66. Geburtstag

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ganz im Stile des legendären Basler Dr...präsentiert sich die Ischteiner Gugge.  | Foto: Martin Kuntzemüller
Ganz im Stile des legendären Basler Drum-Korps „TopSecret“ präsentiert sich die Ischteiner Gugge. Foto: Martin Kuntzemüller
Mit einem rauschenden Fest feierte die Ischteiner Guggenmusik am vergangenen Samstag ihr 66-jähriges Bestehen und sorgte dabei für jede Menge Freude und Überraschungen. Unter dem geheimen Motto "TopSecret" präsentierte die älteste Männer-Gugge Deutschlands ihr neues, mit Spannung erwartetes Häs. Das diesjährige Thema blieb bis zuletzt ein gut gehütetes Geheimnis – ein echtes Top Secret – , was die Gäste natürlich nur noch mehr in Vorfreude versetzte. Die Einladung in die festlich geschmückte Halle war ein voller Erfolg: Hunderte Gäste, darunter treue Fans, befreundete Guggenmusiker und zahlreiche Musikfreunde, folgten der Einladung. Die "Tschäddärä" aus Lörrach, die "Zinkewaggis" aus Weil am Rhein und die "Maiskolbefetzer" aus Eschbach machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Höhepunkt war zweifellos die Präsentation des neuen Kostüms. Die Gäste waren begeistert.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel