Neues Foyer ist den Sportlern zu klein
Der ESV als Hauptnutzer der Sporthalle an der Markgrafenschule hält 36 Sitzplätze bei der Gastronomie für nicht ausreichend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Nachdem die Sporthalle an der Markgrafenschule vollständig saniert wurde, soll im kommenden Jahr der Eingangsbereich modernisiert werden. Bei der Präsentation der Pläne vor den Mitgliedern des Bauausschusses und Vertretern der Vereine stieß das Konzept allerdings auf heftige Kritik. Der Bereich für die Gastronomie sei zu knapp bemessen und müsse überarbeitet werden, lautete am Ende der Auftrag an die Planer.
Was Alfred Schöne, den Leiter Sport und Organisation beim Eisenbahner Sportverein (ESV), ärgert, ist die recht kleine Zahl an Sitzplätzen, die im Foyer nach dem aktuellen Bestuhlungsplan ausgewiesen sind. Nur 36 Personen ...