Neues Foyer für die Halle
Investitionen für 2002/2003.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ziel ist es, ein gemeinsames Foyer des TuS-Heimes und des Hallenzuganges zu gestalten. Weiterhin sollen, wenn ein Gutachten vorliegt, notwendige Investitionen für die Renovierungen der Schul-und Hallenheizung beantragt werden. Neue Thermen sollen separat für die Heizung in der Schule und Halle mit einem Durchlauferhitzer installiert werden. Dringend notwendig wäre auch eine neue Eindeckung mit umweltfreundlichen Materialien im Eingangsbereich der Schule und südlich der Halle. Da die Entsorgung für Eternitplatten immer kostenintensiver werden, sollen nicht nur ein Teil der Eternitplatten im Zuge des TUS-Anbaues entfernt werden, sondern es soll das gesamte Eternitdach erneuert werden.
In die Jahre gekommen ist auch der zwölf Jahre alte Pritschenwagen. Da sich in der vergangenen Zeit die Reparaturen häufen, sei eine Ersatzbeschaffung dringend notwendig.
Dem Antrag für die Erneuerung der WC-Anlage im Untergeschoss des Rathauses stimmten die Räte ebenso zu wie den übrigen vorgesehenen Anmeldungen in den Doppelhaushalt 2002/2003.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ