Neues Entree für Bad Säckingen

Autohaus ist umgezogen / Volksbank investiert an Friedrichstraße.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. In aller Stille ist in Bad Säckingen ein städtebaulich bedeutender Wandel vollzogen worden. Die Kestenholz-Gruppe hat ihr neues Mercedes-Benz-Autohaus am westlichen Ortseingang bezogen. Die bisherigen Ausstellungshallen und Werkstätten an der Friedrichstraße sind bereits abgerissen. Dort plant die Volksbank Rhein-Wehra bekanntermaßen an der B 34 ein neues Vertriebsgebäude und dahinter in Richtung Zähringer Straße und Heilig-Kreuz-Kirche Wohnhäuser.

"An unserer Planung hat sich nichts geändert", sagt Werner Thomann, der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Rhein-Wehra mit Blick auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Thomann, Thomas Kestenholz

Weitere Artikel