Neues bringt Automesse ins Rollen
Mehr als 15 000 Besucher zählt die "Automobil 2004" von Freitag bis Sonntag auf dem Messegelände / Ein gelungener Neuanfang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die "kleine IAA", die Ausstellung "Automobil 2004" auf dem Messegelände, hat die Erwartungen der Veranstalter übertroffen. Am Wochenende kamen mehr als 15 000 Besucher, trotz des erstmals erhobenen Eintrittspreises. Neben den mehr als 300 Modellen von 80 Herstellern wurde ihnen ein breites Rahmenprogramm geboten. Zufrieden zeigten sich gestern Abend Messechef Klaus W. Seilnacht und der Sprecher der Freiburger Autohäuser, Dieter Rüd. Rüd sprach angesichts der Verkaufsgespräche von der "berechtigten Hoffnung", dass die Talsohle beim Neuwagenverkauf durchschritten ist.
Ein fast perfektes Spiegelbild des regionalen Automarktes wurde die 19. Auflage der Freiburger Automobilmesse, mittlerweile die einzige ihrer Art im Südwesten der Republik. Lediglich die beiden großen Spieler ...