Account/Login

Neues Bauland beim Schwimmbad

100 Bauplätze zwischen Schloss und Bad? / Eigentümer müssten Erschließungskosten voll tragen / Gemeinde informierte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWÖRSTADT. Bauland ist für eine Gemeinde gerade in Zeiten knapper Kassen von enormer Bedeutung für den Erhalt der Infrastruktur. In Schwörstadt ist die Erschließung des Baugebietes "Rebgarten II" gerade in vollem Gange. Parallel dazu gab es am Donnerstagabend ein erstes Sondierungsgespräch mit den Grundstückseigentümern für ein weiteres Baugebiet zwischen dem Schwörstädter Schwimmbad und Schloss Schönau.

Ohne die Grundstückeigentümer läuft dabei nichts, denn die Gemeinde ist finanziell nicht in der Lage, Baugebiete zu erschließen. Eine Verwirklichung ist nur analog dem Verfahren "Rebgarten II" denkbar, wo die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel