Neues aus "Empörium"

Duo Faltsch Wagoni überzeugt im Café Verkehrt mit witzigem und tiefgründigem Musikkabarett.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Auf in den Kampf, Amore!“... auf der Hotzenwälder Kleinkunstbühne   | Foto: Aloisia Zell
„Auf in den Kampf, Amore!“ Silvana und Thomas Prosperi alias Faltsch Wagoni auf der Hotzenwälder Kleinkunstbühne Foto: Aloisia Zell

MURG-OBERHOF. La Parole, das Wort: Es ist die Waffe der Unbewaffneten; und die Waffe von Faltsch Wagoni. Mit Silvana und Thomas Prosperi hatte die Hotzenwälder Kleinkunstbühne ganz besondere Gäste vom Starnberger See wieder mal nach Oberhof ins Café Verkehrt eingeladen. Mit "Auf in den Kampf, Amore!" hat das seit 1982 aktive Duo ein neues Musikkabarett- Programm kreiert, das grob umrissen das Thema Politik und Liebe umfasst.

Nun könnte man das Thema ja darauf reduzieren, dass Le Pen Orban küsst, Kretschmann den Schäuble und Trump den Putin oder gar sich selbst. So einfach machen es sich die Prosperis aber nicht. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel