Regionale Labels

Neueröffnung: In der Rathausgasse gibt es einen Pop-up-Laden

In der Rathausgasse hat der neue Pop-up-Laden der Freiburger Wirtschaftsförderung eröffnet. In einem ehemaligen Kleidergeschäft gibt es noch bis zum 23. Dezember elf regionale Labels zu entdecken.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Rathausgasse 36 hat ein Pop-up-...bels ihre Produkte anbieten, eröffnet.  | Foto: Jule Kohlschütter
1/8
In der Rathausgasse 36 hat ein Pop-up-Laden, in dem regionale Labels ihre Produkte anbieten, eröffnet. Foto: Jule Kohlschütter
Von Taschen aus alten Schiffssegeln, über nachhaltige Mode und Schmuck, Schwarzwaldkunst, bis hin zu Sandelspielzeug und echten Holzprodukten – der neue Pop-up-Laden in den Räumen des früheren Kleidergeschäfts Colloseum hat einiges zu bieten. Die verschiedenen Labels haben sich durch die Freiburger Wirtschaftsförderung "Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe" (FWTM) zusammengefunden und sich kurzerhand selbst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Vivien Joy, Vanessa Carrubba, Minime Handmade

Weitere Artikel