Account/Login

Neuer Sinn für alte Dinge

Das Second-Hand-Kaufhaus an der Markgrafenstraße hofft auf viele Spender / Freitag Eröffnung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es darf etwas mehr sein! Erst langsam ...en auf das Engagement der Emmendinger.  | Foto: Gerda Oswald
Es darf etwas mehr sein! Erst langsam füllen sich die Regale mit gespendeter Ware im Seconhand-Kaufhaus in der Markgrafenstraße 18.Doch Alex Wastell, Dekorateurin Christine Schultis, Verkaufsleiterin Gracia Palmisano und Geschäftsführer Patick Krezdorn hoffen auf das Engagement der Emmendinger. Foto: Gerda Oswald

EMMENDINGEN. Es tut sich was im Haus Markgrafenstraße Nr. 18. Das italienische Modegeschäft verließ nach einem Sommer die Räume, Logos wurden von den Türen und Markisen entfernt. Am Freitag, 20. September, 10 Uhr, wird dort ein Secondhand-Kaufladen von Elrec-Kombeg eröffnet.

"Das ist kein gewöhnlicher Secondhand-Kaufladen", sagt Patrick Krezdorn, Geschäftsführer von Elrec-Kombeg in Herbolzheim. Hier sollen Langzeitarbeitslose lernen, ein Beschäftigungsverhältnis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel