Neuer Platz mit altem Munistall
Rathausplatz-Gestaltung: Maulburgs Gemeinderat verständigt sich über Erhalt der Gebäude entlang des Lettenwegs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Gründlichkeit vor Schnelligkeit, nach diesem Motto diskutierte Maulburgs Gemeinderat am Montag erneut ausgiebig über die Neugestaltung des Rathausplatzes. Inzwischen ist man eine Etappe weiter: Gegen die Stimmen der SPD sprach sich das Gremium dafür aus, den Munistall und das Anwesen Lettenweg 2 nicht dem Abrissbagger preiszugeben, sondern beide Gebäude zu erhalten. Auch sollen die beiden involvierten Planer jetzt ein gemeinsames Konzept vorlegen.
Kleine, große oder modulare Lösung? Die kleine oder die große Lösung? Oder doch lieber die modulare Lösung – sprich einen Ausbau auf Raten – die Christof Schwald für die Freien Wähler in Sachen Rathausplatz ins Spiel brachte? ...