Neuer Name erinnert an die Gründerin

In Nonnenweier gibt es nun ein Kinderhaus Regine Jolberg / Eltern bringen Schriftzug an  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unübersehbar: Aus dem  evangelischen Kindergarten  ist ein Kinderhaus geworden.   | Foto: Christoph Breithaupt
Unübersehbar: Aus dem evangelischen Kindergarten ist ein Kinderhaus geworden. Foto: Christoph Breithaupt
SCHWANAU-NONNENWEIER (heh). In einem feierlichen Rahmen hat der evangelische Kindergarten im Diakonissenhaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ursula Rülke, Regine Jolberg, Nicole Schäfer

Weitere Artikel