Neuer Leiter im Jugendzentrum

Gundelfinger Jugendliche sollen stärker eingebunden werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Filipe Fraga Sousa   | Foto: ast
Filipe Fraga Sousa Foto: ast

GUNDELFINGEN. Gundelfingen hat seit Kurzem wieder einen neuen Leiter des Jugendzentrums (JuZe). Mitte September hat Filipe Fraga Sousa die Nachfolge von Ferdinand Wienckowski angetreten, der im Dezember 2015 verstarb. Derzeit entwickelt der Leiter des JuZe ein neues Konzept für das künftige Angebot der Einrichtung. Seine Überlegungen stellte er dem Sozialausschuss des Gundelfinger Gemeinderats vor. "Ich möchte das JuZe bekannter machen und breiter aufstellen", verriet er.

Bisher hatte das Jugendzentrum keine Konzeption. Besucht wird die Einrichtung hauptsächlich von Jugendlichen, die älter als 16 Jahre sind. Einige davon sind berufstätig oder machen eine Ausbildung, weitere sind schon in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel