Neuer Katamaran prallt gegen die Kaimauer
44 Mitglieder des Lions-Clubs Breisach-Kaiserstuhl-Tuniberg befanden sich auf dem Starnberger See an Bord des Schiffes / Mehrere Verletzte / Schreck sitzt tief.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH/KAISERSTUHL/TUNIBERG/STARNBERG. Glück im Unglück hatten 44 Mitglieder des Lions-Clubs Breisach-Kaiserstuhl-Tuniberg, die am Sonntagmorgen auf dem Starnberger See an Bord eines neuen Katamarans waren, der mit großer Wucht gegen eine Kaimauer prallte. Nach Angaben von Falk Herdter, Präsident der Vereinigung, wurden acht Lions-Mitglieder leicht verletzt, die anderen kamen mit dem Schrecken davon.
Wie Herdter gestern Morgen der Badischen Zeitung berichtete, hatte er für die Gruppe zum Abschluss seiner Präsidentschaft einen Jahresausflug organisiert. Unter dem Motto "Auf den Spuren des Blauen Reiters" wollte man sich über das Leben und Werk bekannter ...