Neuer Einsatz für die Kreisklinik

Innere schließt vorübergehend vom 8. Dezember bis 11. Januar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (bz/ibö). Nachdem die Diskussion über die Zukunft des Kreiskrankenhauses immer neue Fragen aufwirft, haben sich am Donnerstagnachmittag Landrat Walter Schneider und die Geschäftsführung der Kliniken mit dem Vorstand und Beirat des Fördervereins Kreiskrankenhaus vor Ort getroffen und die Lage besprochen. In einer gemeinsamen Presseerklärung bezeichnen Landrat Schneider und Fördervereinsvorsitzender Rolf Karrer den "Informationsaustausch als überaus wichtig und fruchtbar". Es wurde anerkannt, dass die Kliniken-Geschäftsführung mit Hochdruck an der Zukunftssicherung des Standorts arbeite.

Im Mittelpunkt des Gesprächs standen die aktuelle Situation des Kreiskrankenhauses und vor allem die Strategien für die Weiterentwicklung des Standorts, heißt es in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel