Neuer Bauantrag, alte Bedenken

Firma RZW will zweite Halle und Schredderanlage an der Wiesenstraße bauen /Bauausschuss lehnt modifizierten Bauantrag ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Recyclingfirma  RZW möchte an der Wiesenstraße eine neue Halle bauen.   | Foto: Bergmann
Die Recyclingfirma RZW möchte an der Wiesenstraße eine neue Halle bauen. Foto: Bergmann

STEINEN. Nicht glücklich zeigte man sich im Bau- und Umweltausschuss mit dem neuerlichen Bauantrag des Steinener Recycling-Unternehmens RZW am Wiesenweg. Das Unternehmen plant den Neubau einer weiteren Recyclinghalle und den Bau einer Schredderhalle. Seitens des Bauamts und des Ausschusses wird kritisch gesehen, dass der Firma eine Überschreitung der Baugrenzen in Richtung Wiese um bis zu neun Metern vorschwebt. Bemängelt wird auch die aus Sicht des Gremiums zu kurz geplante Lärmschutzwand.

An Bauamtsvertreter Patrick Riesterer war es, dem Bauausschuss die Bauchschmerzen zu erläutern, die die Gemeinde aus baurechtlicher Sicht mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel