Account/Login

Neuer Anlauf für Fun-Park

Jugendliche geben Hoffnung nicht auf und planen nun ein generationenübergreifendes Projekt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Das Interesse ist längst nicht gestorben." Bei einem Skatertreff haben Jugendparlamentarier, Mitglieder von Kultur-Frontal und Skater vor Vertretern des Gemeinderats ihren Wunsch erneuert, den Fun-Park in Obersäckingen doch noch Wirklichkeit werden zu lassen. Bereits zweimal war das Projekt im Gemeinderat vorgestellt worden, jetzt planen die jungen Leute einen dritten Anlauf.

"Die Skater-Situation in der Stadt ist sehr schwierig, seit die Halfpipe aus Sicherheitsgründen abgebaut wurde", schilderte Stadtjugendpfleger Ewald Hegener. Die beliebten Skatertreffs bei der Sparkasse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel