Neuer Anlauf beim FC Bötzingen
Außerordentliche Mitgliederversammlung wählt mit klarer Mehrheit Andreas Messerschmidt an Spitze / Jugendarbeit hat Vorrang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Der FC Bötzingen hat eine neue Führungsmannschaft. Am Freitagabend wählte eine außerordentliche Mitgliederversammlung Andreas Messerschmidt an die Spitze des Vereins, die seit März, als Messerschmidt nach zweijähriger Amtszeit nicht mehr kandidiert hatte, verwaist war. Neuer zweiter Vorsitzender ist Udo Riva. Der neue Vorstand ist bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung im März 2016 im Amt.
Messerschmidt wurde in geheimer Wahl, die ein Mitglied beantragt hatte, mit 54 Stimmen bei fünf Gegenstimmen und zwei Enthaltungen gewählt. Die von Bürgermeister Dieter Schneckenburger geleitete Wahl der anderen Posten verlief dann offen, ohne Gegenstimmen und bei Enthaltungen der Kandidaten. Bei Udo Riva gab es eine weitere ...