Neuenburg als "Hotspot" 2022

Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch zu Besuch / Botschafterin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinsam für die Landesgartenschau 20... und Landtagsabgeordneter Patrick Rapp  | Foto: Susanne Ehmann
Gemeinsam für die Landesgartenschau 2022 (v.l.): Neuenburgs Bürgermeister Joachim Schuster, Andrea Leisinger, Geschäftsführerin der Landesgartenschau GmbH, Tobias de Haën, Geschäftsführer von bwgrün.de, Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch und Landtagsabgeordneter Patrick Rapp Foto: Susanne Ehmann

NEUENBURG AM RHEIN. Die Landesgartenschau 2022 Neuenburg am Rhein hat eine neue Botschafterin: die Staatssekretärin im Ministerium für ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Friedlinde Gurr-Hirsch. Sie besuchte im Rahmen ihrer Sommertour die Zähringerstadt, machte sich ein Bild vom aktuellen Stand der Bauarbeiten und trug sich ins Goldene Buch der Stadt ein.

War im November noch Landwirtschaftsminister Peter Hauk in Neuenburg gewesen, um den Zuwendungsbescheid über fünf Millionen zu überreichen und damit den offiziellen Beginn der Baumaßnahmen einzuleiten, schaute nun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Friedlinde Gurr-Hirsch, Peter Hauk, Franz Untersteller

Weitere Artikel