"Neue Wege zur Gästeansprache"

BZ-INTERVIEW mit HTG-Chef Thorsten Rudolph über den Auftritt des Hochschwarzwalds bei einem Gourmet-Festival in Spanien.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thorsten Rudolph und Laura Heger von der HTG werben für den Hochschwarzwald.   | Foto: c. Maier
Thorsten Rudolph und Laura Heger von der HTG werben für den Hochschwarzwald. Foto: c. Maier

HOCHSCHWARZWALD / MARBELLA. Im Rahmen eines mehrtägigen Gourmet-Festivals in einem der exklusivsten Hotels im tiefsten Süden von Spanien präsentieren sich die Tourismusbotschafter des Hochschwarzwalds. So viel Aufwand für die Werbung? Unsere Mitarbeiterin Christa Maier sprach in Marbella mit Thorsten Rudolph.

BZ: Sie werben auf ungewöhnliche Art und an ungewöhnlichem Ort für die Vorzüge des Hochschwarzwalds.
Thorsten Rudolph: Wir bearbeiten seit mehreren Jahren gemeinsam mit der Freiburg Wirtschaft Touristik Messe (FWTM) den spanischen und italienischen Markt und nehmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: HTG-Chef Thorsten Rudolph, Thorsten Rudolph

Weitere Artikel