"Neue Wege zur Gästeansprache"
BZ-INTERVIEW mit HTG-Chef Thorsten Rudolph über den Auftritt des Hochschwarzwalds bei einem Gourmet-Festival in Spanien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HOCHSCHWARZWALD / MARBELLA. Im Rahmen eines mehrtägigen Gourmet-Festivals in einem der exklusivsten Hotels im tiefsten Süden von Spanien präsentieren sich die Tourismusbotschafter des Hochschwarzwalds. So viel Aufwand für die Werbung? Unsere Mitarbeiterin Christa Maier sprach in Marbella mit Thorsten Rudolph.
BZ: Sie werben auf ungewöhnliche Art und an ungewöhnlichem Ort für die Vorzüge des Hochschwarzwalds.Thorsten Rudolph: Wir bearbeiten seit mehreren Jahren gemeinsam mit der Freiburg Wirtschaft Touristik Messe (FWTM) den spanischen und italienischen Markt und nehmen ...