Neue Tischtennisplatte

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
HEBELSCHULE SCHLIENGEN

Neue Tischtennisplatte

Endlich kann auf dem Hof der Gemeinschaftsschule in Schliengen wieder Rondo gespielt oder ein Tischtennismatch ausgetragen werden. Denn der Förderverein der Hebelschule setzte sich für eine neue Platte ein, die längere Zeit kaputt war. Mit der Volksbank Dreiländereck fand man einen Gönner, der die Finanzierung übernahm.

Mario Rabe, Filialleiter der Volksbank Dreiländereck, konnte vor kurzem den Scheck in Höhe von 2500 Euro persönlich an die Vorsitzende des Fördervereins, Alexandra Bolanz , Kassenwartin Stefanie Kritzler und Schulleiter Andreas Schlageter übergeben. "Bei der Lotterie des Gewinnsparens der Volks- und Raiffeisenbanken werden nicht nur Preise ausgelost, sondern mit dem Los werden auch wohltätige und gemeinnützige Einrichtungen unterstützt", so Kritzler. "So kam ich auf die Idee, mich zu melden", erklärt sie. Auch Schlageter dankte für die finanzielle Unterstützung und spielte mit Rabe gleich in paar Bälle, um die Platte offiziell einzuweihen.
Schlagworte: Stefanie Kritzler, Mario Rabe, Andreas Schlageter
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel