Neue Stadthalle nimmt Form an

Fortschritte bei Sanierung sichtbar / Tag der offenen Tür am 23. September als letzte Chance für Besichtigung der Baustelle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Tag der offenen Tür kann die Öffe...t Edelstahlwänden ausgekleidet wurden.  | Foto: Peter Rosa
Beim Tag der offenen Tür kann die Öffentlichkeit einen Einblick in die Stadthalle, die sich aktuell im Umbau befindet, werfen. Im Bild zu sehen sind die Becken, die mit Edelstahlwänden ausgekleidet wurden. Foto: Peter Rosa

WALDSHUT-TIENGEN. "Die spannendste Baustelle im Stadtgebiet" – wie Bürgermeister Joachim Baumert sie bezeichnet – macht Fortschritte. Vergangene Woche wurde der komplette Rohbau abgenommen und auch beim Innenausbau geht es sichtbar voran. Am 23. September führen die Architekten Michael Duffner, Gerold Müller, Henning Musahl und Ernesto Preiser zum letzten Mal vor der Fertigstellung durch das Gebäude.

Man liege sowohl zeitlich, als auch finanziell im Zeitplan, bestätigt Tiefbauamtsleiter Theo Merz. Rund elf der veranschlagten 23 Millionen Euro seien bereits verbaut. Noch vor Ende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerold Müller, Theo Merz

Weitere Artikel