Neue Sporthalle ist im Gespräch
Sanierungsstau war auch Thema der Denzlinger Sportlerehrung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Seit 30 Jahren werden in der Storchenturmgemeinde erfolgreiche Sportler geehrt, zum zehnten Mal nun im Alten Rathaus. Für die knapp 60 Auszuzeichnenden reichte der Sitzungssaal in diesem Jahr gut aus: "Die Anzahl war schon mal größer", quittierte Sportarbeitskreissprecher Georg Remmert lakonisch den Trend, der seit drei Jahren abnehmenden Zahl der zu Ehrenden. Er wünschte sich mehr Sportler im Alter von 14 bis 40 Jahren.
"Gerade die 20- bis 50-Jährigen sind in unseren Vereinen schwach vertreten", so der Sportarbeitskreissprecher zur Begrüßung. Georg Remmert wartete aber auch mit Fakten auf: 20 Prozent der sportlich Aktiven sei bis zu 14 Jahren alt, 30 Prozent zwischen 14 und 40, dafür aber 50 Prozent ...