Ausblicke
Neue Sichtachsen ermöglichen neue Ausblicke vom Lorettoberg
Wer auf dem Lorettoberg im Stadtteil Wiehre stand, sah zuletzt vor allem eins: Bäume. Der Blick in die Landschaft war größtenteils verstellt. Der Verein Queen-Auguste-Victoria-Park hat nun in Eigenregie vier Sichtachsen wieder freigeschnitten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Und damit sich alle daran erinnern, dass diese auch zukünftig frei bleiben, haben die Aktiven zudem 20 000 Narzissen gepflanzt, die jedes Jahr blühen. Am morgigen Sonntag lädt der Verein die Freiburger ein, sich die neuen Ausblicke und das gelbe Narzissen-Meer anzuschauen.
Wenn Werner Semmler erklärt, worum es ihm geht, hält er einem seine Hand ganz dicht vor die Nase. Dann sieht man zwar die Hand – aber nichts mehr von der Umgebung. Genauso ist es dem Umkircher gegangen, als er im ...