Neue Runde im Rechtsstreit ums Altenheim
Grüne haben über Anwaltskanzlei Aufsichtsbeschwerde beim Landratsamt gegen die Stadt Zell eingelegt / Dauerclinch Berger gegen Lais erlebt neuen Höhepunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL (see). Im Rechtsstreit um das geplante Zeller Altenwohn- und Pflegeheim haben die Grünen eine weitere Runde eingeläutet. Der Beschluss des Gemeinderats, einen Architektenwettbewerb für das Bürgerheim auszuschreiben, sollte noch einmal überprüft werden. Dies erklärte vor wenigen Tagen eine Rheinfelder Rechtsanwaltskanzlei - von den Grünen beauftragt - in einem Fax an die Kommunalaufsicht und an die Stadt Zell - verbunden mit einer Rechts- und Dienstaufsichtsbeschwerde beim Landratsamt gegen die Stadt Zell.
Dieter Berger, Fraktionssprecher der Grünen am Zeller Ratstisch, macht zu diesem Schreiben deutlich, dass es seiner Partei nicht darum geht, den Bau des Bürgerheims generell zu verhindern.In einem Schreiben der Wiesentäler Wohnungsbau GmbH, das Ende November den Mitgliedern des ...