Neue Plattform für wichtige Projekte
Delegierte des Stadtjugendrings wollen sich untereinander besser vernetzen / Letzte Amtsperiode für Vorsitzenden Günter Endres.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Der Stadtjugendring brachte in den Jahren 2008 und 2009 mehrere Projekte der Jugendarbeit auf den Weg: Die Kinder- und Jugendfarm Sohleck, die Jugendfarm Berg (Binzen), einen Internettreff an der Markgrafenschule und den Kinder- und Jugendtreff Hardstraße in Friedlingen. Dies berichtete der Vorsitzende Günter Endres bei der Delegiertenversammlung am Mittwoch. Er ließ sich nochmals für zwei Jahre zum Vorsitzenden wählen, kündigte aber an, dass er im Jahr 2011 nicht mehr zur Verfügung stehe.
Dem Stadtjugendring gehören 21 Vereine und Verbände an, die Jugendarbeit leisten. Die Projekte führt jedoch ein ehrenamtliches Team um den Vorsitzenden Günter Endres durch. Unterstützt wurde ...