Account/Login

Neue Optik für die Bühlstraße

Die Bauvorschriften sollen gelockert werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (gvo). OB Thorsten Frei hat den von der FDP unterstützten Vorstoß, ein Alternativ-Baugebiet zur derzeit schwer vermarktbaren Bühlstraße anzubieten, in der jüngsten Sitzung des Technischen Ausschusses zurückgenommen. Vorgesehen war ein rund 1,7 Hektar großes Areal zwischen Baarzentrum (vormals Baarklinik) und Sonnhaldenstraße, damit "Bauwillige", so OB Frei, "nicht auf die Stadtteile ausweichen oder ganz aus der Stadt ziehen, wenn ihnen das Baugebiet Bühlstraße nicht zusagt".

Dieser Argumentation wollten CDU, Grüne, SPD und GUB nicht folgen, zumal an der Bühlstraße genügend Bauland vorhanden sei. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel