Account/Login

Neue Mitte bestimmt das neue Jahr

Zum Jahresauftakt blickt Stegens Bürgermeister Siegfried Kuster zurück, nach vorne und ehrt verdiente Bürger.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für ehrenamtliches Engagement wurden  ...ewahn und  Hansjörg Volk (von links).   | Foto: Andreas Peikert
1/2
Für ehrenamtliches Engagement wurden beim Neujahrsempfang in Stegen von Bürgermeister Siegfried Kuster (rechts) geehrt: Oliver Stenzel, Hans-Günter und Lisa Schirdewahn und Hansjörg Volk (von links). Foto: Andreas Peikert

STEGEN. Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Stegen am Dienstagabend im Bürgersaal empfahl Bürgermeister Siegfried Kuster den über 80 Gästen, einmal über den eigenen Tellerrand hinweg zu schauen. Unzufriedene sollten sich bewusst machen, wie Menschen in Krisengebieten leben – als Opfer von Naturkatastrophen, Hunger, Armut, Folter, Gewalt und missbräuchlicher Kinderarbeit.

"Wir alle blicken mit noch größerem Optimismus in die Zukunft", formulierte Kuster. Als Beleg dafür nannte er die sprudelnden Steuereinnahmen, die sich positiv auf den Haushalt der Gemeinde auswirken. In seinem Rückblick auf die kommunalpolitischen Geschehnisse der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel