Neue Lehrerin stünde bereit

Eltern der Sommerberg-Schule verfassen eine Protestnote.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH/SCHLUCHSEE. Die "plötzliche Abkommandierung" einer Lehrkraft von der Sommerberg-Schule in Lenzkirch zur Hansjakobschule nach Neustadt lässt auch beim Lenzkircher Elternbeirat die Alarmglocken schrillen. In einer "sensationell" besuchten Elternversammlung setzten sich die Eltern noch am Mittwochabend zur Wehr, dass die Klasse 4 b über Nacht ihren Klassenlehrer verlieren sollte. Gleichzeitig hat sich jetzt eine Lehrerin aus Titisee-Neustadt gemeldet, die bereit wäre, die Stelle an der Hansjakobschule anzutreten.

Zu der spontan anberaumten Elternversammlung in der Sommerberg-Schule fanden sich am Mittwochabend 37 Eltern und 15 Elternbeiräte ein. Pures Unverständnis herrschte in der Runde über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel