Neue Impulse beim Neujahrshock

Lahrer Werbegemeinschaft blickt optimistisch in die Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer die Chrysanthema besucht, ist imme...re auch die Einzelhändler zu schätzen.  | Foto: ARCHIV: WOLFGANG KÜNSTLE
Wer die Chrysanthema besucht, ist immer auch Kunde des Einzelhandels. Das weiß die Stadtverwaltung, und das wissen insbesondere auch die Einzelhändler zu schätzen. Foto: ARCHIV: WOLFGANG KÜNSTLE

LAHR. In der Lahrer Werbegemeinschaft läuft es wieder rund: "Die Wohlfühloase ist aufgekündigt, die Mitglieder ziehen motiviert an einem Strang", hat Vorsitzender Michael Schmiederer über ein erfolgreiches Jahr mit tollen Veranstaltungen Bilanz gezogen. Die gute Stimmung in der Vorstandsetage hat sich auch auf die Mitglieder der Werbegemeinschaft übertragen, die am Montag zahlreich zum Neujahrshock ins Gasthaus "Zum Zarko" gekommen sind.

Bei deftiger Gulaschsuppe, BZ-gesponserten Getränken und guten Gesprächen entwickelten die Mitglieder mit dem Vorstand und Vertretern der Stadtverwaltung viele neue Ideen zum Wohle der Lahrer Einkaufsstadt. Das Kompliment an die "fleißigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schmiederer, Dirk Frischauf, Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel