Account/Login

Neue Haustechnik zum "Nulltarif"

Vor allem die Schulen in der Stadt, aber auch die Haltinger und Märkter Festhallen sollen vom Einspar-Contracting profitieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. In Zeiten, da die Stadt jeden Euro dreimal umdrehen muss, ehe sie ihn ausgibt, klingt das Angebot verlockend: Ein Unternehmer erneuert Heizungs- oder Lüftungsanlagen zum Nulltarif, einzige Bedingung: die eingesparten Betriebskosten fließen zwölf Jahre lang in seine Kasse. In Frage kommen fünf Schulen und die Hallen in Haltingen und Märkt.

18 Heizungs- und Lüftungsanlagen in städtischen Gebäuden hat Umweltberater Klug mit seinen Mitarbeitern in den vergangenen Wochen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel