Neue Halle auf dem Alemannenhügel?
Architekt Moser legt Entwurf für teilbare Halle mit neuem Standort vor / Multner: "Vier-Millionen-Investition ist vertretbar".
Wolfgang Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Weit gediehen sind die Pläne für den Bau einer Mehrzweckhalle in Maulburg. Ihr Standort liegt südlich des Hallenbades auf dem Alemannenhügel, dem sich die Architektur der neuen Halle mit ihrer besonderen Dachform förmlich anpasst.
Den Entwurf für die neue Halle hat der Lörracher Architekt Jürgen Moser ausgearbeitet. Ihn präsentierte er unlängst in einer Sitzung des Hallenbauausschusses. Nach Angaben von Bürgermeister Jürgen Multner gefiel im Ausschuss die Konzeption, die in den folgenden Wochen auch öffentlich in den Gemeinderatsfraktionen diskutiert ...