Neue Gullydeckel für B 34 und Staus
Schachtdeckel sind in den Straßenbelag eingesunken / Gefährliche Ausweichmanöver / Bis voraussichtlich Freitag halbseitige Sperrung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Plong, plong, plong: Verkehrsteilnehmer, die auf der Bundesstraße 34 von der Zollkreuzung Richtung Waldshut unterwegs sind, kennen das Geräusch, das die Gullydeckel verursachen, wenn die Fahrzeuge direkt darüber rollen. "Teilweise versuchen die Verkehrsteilnehmer, die tieferliegenden Schachtdeckel zu umfahren, wobei es bereits zu gefährlichen Verkehrssituationen gekommen ist", teilt das Landratsamt Waldshut dazu mit. Um die Verkehrssicherheit in diesem Abschnitt der B 34 zu erhöhen, werden die alten Schachtdeckel deshalb seit Mittwoch ersetzt.
. Die Sanierung wird vom Straßenbauamt des Landratsamts im Auftrag der Bundesstraßenverwaltung bis voraussichtlich Freitag, 7. August, ausgeführt. Während der ...